· 

Anscheinend bin ich ein ziemlich fauler Bogger bisher...

Es ist soooooo viel passiert seid meinem letzten Beitrag hier....

Ich kam einfach nicht zum bloggen ...

Viele schöne Tankis sind entstanden, das reale Leben mit Menschen in Gemeinschaft erfordert viel Aufmerksamkeit und Zeit. Viel gelernt, eine schöne Zeit in meinem Leben mit den Menschen in meinem Leben :)

Viele schöne Momente und auch viele herrausfordender Momente, doch erfüllend und wohltuend.

Viel Holz haben wir gemacht, das erste Lied mit Conny zusammen ist enstanden und wir beide haben eine so wundervolle und gute Zeit miteinander :) Danke :)

Wir essen das tollste Brot der Welt hier, unterstützen uns gegenseitig und lassen es uns bei allen Herrausforderungen gut gehen weil sonst geht nix...

Ich  werde hier einfach einige Videos und Fotos verlinken die so seit letzten Sommer entstanden sind.

Als Gemeinschaft werden wir bald eine neue Website haben, da muss ich noch am Content arbeiten,...

Und es gibt weiterhin viel zu tun und zu wachsen und zu erleben :)

Viele liebe Grüße, Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0