Tankifaktur

Anscheinend bin ich ein ziemlich fauler Bogger bisher...
Tankifaktur · 20. Februar 2023
Ein keiner Zusammenschnit von enigem was seit dem letzten Beitrag geschehen ist :) Liebe Grüße
#Friedensklangwelle auf dem pax terra musica 2022, Tankifaktur
Tankifaktur · 13. Juli 2022
Wir freuen uns in diesem Jahr beim pax terra musica, vom 28.-31. Juli, in Freisack bei Berlin, mitwirken zu dürfen und viele von euch zu treffen. So und nu muss ich wieder in die Werkstatt, Tankis bauen. vielleicht deine???? :)
Neues aus der Tankifaktur
Tankifaktur · 18. Mai 2022
Hier einige Videos und Gedanken von mir :) Es gibt auch 2 neue Tankis im Shop. Viel Spass beim lesen, sehen und hören, herzliche Grüße, Stefan
Ich nehm euch mal mit in die TankiWerkstatt
Tankifaktur · 16. Februar 2022
Hier seht ihr wie neue Tankis entstehen... #Friedensklangwelle, Tankifaktur, Tankdrums, Zungentrommel, Steeltonguedrums, Schlitztrommel, 432Hz, Tanki, Liedermacher, Stefan B, Einfach Leben, Bauwagen aufbauen, Wagenleben, Peene, Amazonas des Nordens,
Grundierung der Tanki No. 306
Tankifaktur · 25. Januar 2022
Ich nehme euch mal mit in den Grundierungsprozess der Tanki für den lieben Christian (Liiiebe GRüüüüße) :)
Neubeginn 2022
Tankifaktur · 23. Januar 2022
Sooo, Tanki-Werkstatt ist eingerichtet. Die erste Tanki, die No. 306, für den lieben Christian aus meiner Heimat, dem Saarland, ist am Start und Behälter für die Feuertankis zur Tag und Nachtgleiche im März sind ebenfalls schon da :)
Tankimaniacs are back on Fire
Tankifaktur · 08. Januar 2022
Hallo liebe Freunde der Tankifaktur. Das neue Jahr beginnt mit fantastischen Neuigkeiten... Kirsten Thon gestaltet wieder mit bei der Tankifaktur :)
Die erste Tanki am neuen Platz ist fertig
Tankifaktur · 22. Dezember 2021
Die Tanki No. 302 hat die Ehre Teil eines ganz besonderen Projekts zu werden!
Wow, ich bin geplättet
Tankifaktur · 30. November 2021
Das wird wieder eine gaaaanz besondere Tanki :) Was sie schon in der Entstehungsgeschichte für Heilung/Entwicklungssätze gebracht hat :) LG an Vanessa und MIchael und die ganze Truppe.
Neustart
Tankifaktur · 18. November 2021
Es gibt viel zu tun. Ich geh´s mal an :)