Eine weitere Sache die mir am Herzen liegt ist meine Musik, meine Lieder.

 

Ich habe ein etwa 2-stündiges Programm. "Lieder über das Leben"

 

Einige wenige Coversongs, grösstenteil eigene Lieder von mir, abgerundet mit Klängen einer Tanki.

 

Im letzten Jahr durfte ich bereits an einigen Wasseranderrastplätzen entlang der Peene, gegen Hut aufspielen und einmal auch in einem Cafe.

Es waren durchweg sehr schöne Abende, es wurde viel gelacht, geträumt, genossen und vielleicht, das eine oder andere mal über tiefgehende Themen miteinader geredet und nachgedacht.

 

Ich fands sehr bewegend  und freue mich darauf dies im kommenden Jahr auszubauen.

 

Ich komme auch gerne woandershin spielen wenn mich jemand buchen möchte. 

Meldet euch einfach :)

 

Hier habe ich auch einen entsp. Youtubechannel den ihr gerne abonieren könnt, jedoch werde ich auch diesen bald umgstalten, weil die Videos da nicht mehr wirklich repräsentativ sind...

https://www.youtube.com/channel/UCEqUmThUxjMKY5GhGDK88AA

 

Bei Interesse, nutzt bitte das Kontaktformular.

Liebe Grüße,

Stefan