· 

Neues aus der Tankifaktur

Nach etwas längerer Zeit habe ich nun die Möglichkeit wieder regelmäßig Videos und Blogs hochzuladen :)

Vieles hat sich getan und vieles ist geschehen.

Ich bin nun auch innerlich hier am neuen Platz angelangt und fühle mich zusehends hier zu Hause.

Wenn ich auch nicht viel hochgeladen habe, sind doch bereits einige Tankis entstanden.

Ein besonderes Ereignis war das Brennen der Tankis am 20.03.2022.

Dazu werde ich noch einen gesonderten Beitrag veröffentlichen, doch bereits jetzt ist eine der Feuertankis im Shop erhältlich.

 

Hier fasse ich mal zusammen was ansonsten rund um die Tankis geschehen ist.

Beginnen möchte ich mit der Tanki No. 300.

Sie ist ein Geschenk an die liebe Silke Volgmann, eine liebe Freundin mit einem groooossen Herz welche seit Jahren wertvolle Friedens- und Aufklärungsarbeit leistet. Sie hat, unter vielem anderen, auch die Bewegung der Friedensfahrzeuge mit ihrem Mann Christian ins Leben gerufen.

https://www.friedensfahrzeug.de/

Ich fühle mich geehert und glücklich die beiden zu meinen Freunden zählen zu dürfen und hoffe die Tanki 300 mit ihren #Friedensklangwellen bringt ihren Seelen hin und wieder etwas Frieden <3

Ich hab euch lieb ihr Zwei, danke das es euch gibt!!!

Bin immer und gerne für euch da wenn ihr mich braucht.

Fühlt euch gedrückt wenn ihr diese Zeilen lest.

Diese Tanki war und ist auch für mich eine besondere Tanki, da ich zum ersten Mal seit Jahren, selbst wieder eine Tanki bemalt habe.

Mir kamen zum einen diese Gestaltung mit den angedeuteten Augen und ein Löwe in den Sinn wenn ich an Silke denke und reinfühle, dies habe ich mit viel Freude auf der Tanki umgesetzt :)

Viel Spass beim schauen der Bilder und des Videos der dreihundertsten Tanki.

<3

 


Und hier seht und hört ihr nun die Tanki No. 306, welche eine Auftragsarbeit an für den lieben Christian aus dem Saarland war.

Wir kennen uns von den Friedensmahnwachen 2014 in Saarbrücken.

Es freut mich sehr dass wieder eine Tanki ins Saarland, meine Heimat kommt und bin schon gespannt auf die ersten Videos von der Tanki.

Gaaaaanz liebe Grüüüße Christian, ich drück dich und wünsche dir viiiiel Freude mit deiner Tanki.

Die wuuuunderschöne gestaltung der Tanki hat wieder Kirsten Thon gemacht. Hier ihre Website:

https://www.alegria-seelensprache.net/

Schön das wir wieder zusammenarbeiten :)

Viiiele liebe Grüüüße und ein Knuddler auch an dich :)

 


Die Tanki No. 312 ist die aktuellste Tanki die fertig wurde.

Sie ist für die Schwester von Roswitha, die ich auf den Montagsspaiergängen kennenlernen durfte und die die Tanki NO. 279 erworben hat welche Simone Schramm gestaltet hat.

So zieht die #Friedensklangwelle ihre Kreise :) <3

Ich bin gespannt wie sie der Lisa gefallen wird. Ich finde sie klasse!

Macht so Spass Instrumente zu erschaffen die jeder spielen kann und die automatisch unmittelbaren Frieden erzeugen...

Wie wäre es wohl wenn, für einen Moment, alle Menschen auf der Erde in Ruhe und Frieden wären...? :)

 


Die Feuertanki für Ela ist etwas ganz besonderes für einen ganz besonderen Menschen geworden :) <3

Sie wurde im rituellen Feuer am 20.03.2022 zur Frühjahrstag -und nachtgleiche gebrannt.

Sie ist eine der wenigen Tankis, welche ich 2x lackieren durfte, da der erste Versuch in einem Rotweinmetallic fehlschlug und Nasen entstanden.

Doch alles ist immer so wie es sein soll irgendwie.

Diese neuen Farben passen viiiiiel besser zu dir liebe Ela!

Ich wünsche dir viiiiel Freude und tolle Erlebnisse mit deinen Tankis, insbesondere auch mit dieser und danke dir für alles von Herzen :)

Ich umarme dich aus der Ferne.

P.s. im Anschluss ans Verfassen dieses Blogbeitrags verpacke ich sie und bringe sie zu Post :)

Liiiiebe GRüüüüüüüüüße

 


Und daaaann gibts noch 2 neue Tankis im Shop.

Eine kleine Reisetanki in besagtem Rotweinrotmetallic

 


Und eine der Feuertankis aus dem rituellen Feuer zur Frühjahrs Tag- und Nachtgleiche 2022

Auch sie hat einen Anteil mit dem Rotweinrotem Metalliclack überlaufend in einen breiten Rand in Antikgold.

Hört sich euch an, das sagt mehr Worte.

Ich liebe Sie :) <3 Hab sogar kurz überlegt ob ich sie für mich selbst nehme... :)

Bilder gibts im Shop.

Vielen Dank für euer Interesse und viiiiele herzliche Grüüüße,

Stefan

#Friedensklangwelle

 


Auch ein paar neue Musikvideos habe ich aufgenommen.

Viel Spass beim schauen und hören:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0