· 

Grundierung der Tanki No. 306

 

Die Tanki No. 306 für den lieben Christian soll auf der einen Seite mit der Blume es Lebens und auf der andren Seite mit Lebensbäumen geschmückt werden.

Dafür haben wir besprochen die eine Seite dunkelblau ins hellblaue verlaufend  und die andere grün zu gestalten.

Da sind die Farben, das ist die Tanki und da bin ich ready to rumble :)

 

 

Los gehts mit der grünen Seite auf welche Kirsten Thon später die Bäume zaubert.

Ich hab mir überlegt, eine Seite, die in Blau, mit Verlauf ins helle und die grüne Seite einfach uni zu machen gefällt mir nicht.

Deshalb bekommt auch diese Seite einen Farbverlauf von dunkel ins helle.

Etwas mehr Aufwand, aber egal, soll ja geil werden die Tanki <3

:)

 

 

Und hier kommt die blaue Seite für die Blume des Lebens :)

 

 

Und so sieht sie frisch grundiert aus :) <3

Jetzt hängt sie hier im Wagen zum trocknen und bald kann Kirsten sie mitnehmen um die Gestaltung draufzuzaubern.

 

 

Wartet mal ab wie suuuperschön die wird wenn sie bemalt und nachher der Klarlack drauf ist :)

Und klingen tut sie <3 <3 <3

Ein wichtiger Hinweis noch zum Schluss:

Fürs Feuertankibrennen zur Tag und Nachtgleiche im Frühjahr sind bereits 2 Tankis gebucht und nur noch 2 Feuertankis zu haben.

Wer also eine möchte, medet sich bitte zeitnah, wer zuerst kommt....

Viiielen Dank für Euren Besuch in der Tankifaktur, empfiehlt uns gerne weiter wenn euch unsere Arbeit gefällt und viiiele liebe Grüüüüße,

euer Stefan

#Friedensklangwelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0