· 

Neubeginn 2022

 

Ich bin voll heiss drauf wieder Tankis zu bauen :)

Nach 2 Jahren Berg- und Talfahrt habe ich an diesem Platz endlich wieder das Gefühl und Standing mich auf die #Friedensklangwelle fokussieren zu können.

In den Bilder shet ihr die neue Wirkstätte und die Tanki No. 306 für den lieben Christian im Entstehungsprozess.

Behälter sind da und schon welche im Kommen, Werkstatt ist am Start und ich und die Künstlerinnen voller Energie wieder vermehrt für positive Stimmungen zu sorgen. Unmittelbaren Frieden zu erschaffen statt nur drüber zu reden :)

Wer eine Feuertanki möchte melde sich bitte zeitnah, 3 Plätze sind noch zu haben, da ich morgen beginne die ersten zu bauen.

Ansonsten sind noch ein paar Tankis im Shop und ich erreichbar um eure Wünsche Realität werden zu lassen.

Viele liebe Grüße,

Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0