· 

Die erste Nacht im Wagen

Nach etwas über einem Jahr Bauzeit, beginnt nun wieder mein Leben in meinen eigenen 4 Wänden.

Die erste Nacht war sehr erholsam und schön muckelig warm... fast zu warm... ich merke jetzt bereits, dass ich hier etwas anders heizen lernen muss als im Bus damals. Die Wärme hält sich viel länger und verteilt sich besser :)

Wie man an den Bildern sehen kann, wird bereits teils gemütlich, es ist aber noch viel Chaos und viel zu tun.

Was ich grad am meisten vermisse ist ein Kaffee :)

Das Wasser und den Kühlschrank muss ich heut erstmal zum laufen bringen und daaaann, noch den Rest ausm Auto räumen.

Wie immer, Schritt für Schritt

:)

<3

Viiielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glück. und Segenswünsche <3 <3 <3

 

 

#Friedensklangwelle, Tankifaktur, Tankdrums, Zungentrommel, Steeltonguedrums, Schlitztrommel, 432Hz, Tanki, Liedermacher, Stefan B, Einfach Leben, Bauwagen aufbauen, Wagenleben, Peene, Amazonas des Nordens, Natur, Wasserwanderrastplätze, Angelkajak, Angelguiding, Uferangeln, Raubfische, Hecht, Barsch, Zander, Camping, Wasserwandern

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0