· 

Wie solls weitergehen?

 

Wie solls weitergehen?

 

 

 

Es ist so schön zu sehen wie viele gespannt mein Treiben verfolgen :) Ich danke euch für die vielen lieben Grüße.

 

 

 

Warum tue ich das alles.

 

Zum einen habe ich, ganz pragmatisch festgestellt, dass ich nur wenig Besitz haben möchte. Das macht mir mein Leben leichter.

 

Zum anderen überlege ich, wie viele in diesen Zeiten, wie soll das alles weitergehen?

 

Wie kann ich mein Leben, sinnvoll und selbstbestimmt leben ohne vom Staat und den Medien, und leider auch so manchen Mitmenschen, drangsaliert zu werden, und das Gefühl haben frei und zufrieden zu sein ohne auszuwandern?

 

Das auch noch möglichst gesund, naturnah und Biossphärenbewusst.

 

 

 

Punkt Eins:

 

Eigene kleine Höhle, -fast schon Check, siehe Bauwagen

 

 

 

Punkt Zwei:

 

Wo bekomme ich Brennstoff für den Winter her -ist in Mache und für nen Monat, anderthalb komm ich rum...

 

 

 

Punkt Drei:

 

wie kann ich überleben ohne, größtenteils, auf Supermärkte oder Geld angewiesen zu sein? Soziale Kontakte an neuem Platz aufbauen.

 

......

 

 

 

Sprossen für Keimgläser sind bestellt.

 

-Check

 

 

 

Ich kann Angeln und lebe in einem der fischreichsten Gebiete Deutschlands. Köder und notwendige Schnur sind bestellt. Winterkleidung vorhanden

 

-Check

 

 

 

Gemüse im Kühlfach, leider noch ausm Discounter, regionale Kontakte knüpfen.

 

-Is in Arbeit.

 

 

 

 

 

Selbst anbauen/Gemeinschaftsgarten.

 

-Is in Arbeit, wird aber erst nä. Jahr was.

 

 

 

Wasserversorgung. -Noch aus der Leitung. Trinkwassergewinnung aus Regenwasser in Planung, Brunnen vor Ort.

 

- is in Arbeit.

 

 

 

Punkt Vier:

 

Finanzielle Einnahmen.

 

 

 

Tankis bauen. Findet statt, Umzug Werkstatt in 2 Wochen. Mehr Werbung machen.

 

-in Arbeit

 

 

 

Liedermacher. Üben über Winter und Kontakte pflegen und ausbauen.

 

-in Arbeit, vermehrte Auftritte nä. Jahr

 

 

 

Angelkurse. Stellen erkunden, in Arbeit. Kajakerfahrungen geplant

 

-nä. FrühJahr

 

 

 

Webseite pflegen, ausfüllen, erweitern

 

-in Process...

 

 

 

Notfallplan, Handwerk aufm Bau :)

 

 

 

Punkt 5:

 

Feinheiten Bauwagen

 

 

 

Punkt 6:

 

Gesund leben. Bewegung, Ernährung, etc.

 

 

 

 

 

#Friedensklangwelle, Tankifaktur, Tankdrums, Zungentrommel, Steeltonguedrums, Schlitztrommel, 432Hz, Tanki, Liedermacher, Stefan B, Einfach Leben, Bauwagen aufbauen, Wagenleben, Peene, Amazonas des Nordens, Natur, Wasserwanderrastplätze, Angelkajak, Angelguiding, Uferangeln, Raubfische, Hecht, Barsch, Zander, Camping, Wasserwandern

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0