· 

Die letzten Maßnahmen kurz vorm Einzug

Ich kanns noch gar nicht wirklich realisieren dass es nun bald wirklich soweit ist.

Ich schwanke zwischen langsam machen und heilen und mechanisch funktionieren und mich überschwenglich, doch zaghaft, der Möglichkeit hingeben dass ich da bald drin lebe.

Manchmal trau ich mich auch schon mich zu freuen :)

Verdammt.

Scheiss drauf , das wird die geilste Höhle die ich je gebaut habe!!!!

Und das tollste drin Leben was ich je hatte :)

Ich danke allen die mich unterstützt haben.

#Friedensklangwelle, Tankifaktur, Tankdrums, Zungentrommel, Steeltonguedrums, Schlitztrommel, 432Hz, Tanki, Liedermacher, Stefan B, Einfach Leben, Bauwagen aufbauen, Wagenleben, Peene, Amazonas des Nordens, Natur, Wasserwanderrastplätze, Angelkajak, Angelguiding, Uferangeln, Raubfische, Hecht, Barsch, Zander, Camping, Wasserwandern

 

Kommentare: 2
  • #2

    Stefan Becker (Mittwoch, 01 Dezember 2021 09:57)

    Daaanke dir lieber Frank.
    Ich freu mich auch drauf wenn wir uns wieder begegnen :)
    Viiiele herzliche Grüüüüße, Stefan

  • #1

    Fränkie (Mittwoch, 01 Dezember 2021 08:33)

    Ich freue mich so für Dich!
    Hat sich der ganze Aufwand gelohnt!
    Was das kleine Menschlein doch für ein Genie ist!
    Hier bin ich MENSCH, hier darf ich's sein!
    Vg und auf ein baldiges Wiedersehen!��