· 

Es werde Feuer

Ein gut finktionierender und dimensionierter Ofen ist das A und O im Wagenleben.

Ohne ists in unseren Breitengraden gar nicht möglich.

Mein "Willow" (so heisst er von Herstellerseite aus :) ) hat ca. 3,5 kw und ist, für mein Dafürhalten genau richtig <3

Das einzige "Manko" ist seine geringe Wärmepeicherkapazität, das behebe ich jedoch mit Steinen einer Nachtspeicherheizung, welche ich rundum baue. (Das kommt in nem späteren Video).

Hauptsache er funktioniert schonmal :)

In diesem Video seht ihr wie ich ihn zum Leben erwecke :)

 

 

#Friedensklangwelle, Tankifaktur, Tankdrums, Zungentrommel, Steeltonguedrums, Schlitztrommel, 432Hz, Tanki, Liedermacher, Stefan B, Einfach Leben, Bauwagen aufbauen, Wagenleben, Peene, Amazonas des Nordens, Natur, Wasserwanderrastplätze, Angelkajak, Angelguiding, Uferangeln, Raubfische, Hecht, Barsch, Zander, Camping, Wasserwandern

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0