Ich lade Euch ein auch die Seiten unserer Partner zu besuchen:

 Hier der Künstlerpool:

 


Simone Schramm

Die Künstlerin Simone Schramm stellt sich kurz vor:

"Zeichnen und malen war schon von klein auf wichtig für mich. Künstlerisch tätig sein bietet mir die Möglichkeit in einer hektischen Welt Ruhe zu finden und die stummen Bilder der Fantasie sichtbar werden zu lassen.
2005 habe ich ein Fernstudium an der ABC Kunstschule Paris mit Zertifikat abgeschlossen.
Seit 2010 habe ich mehrere Gruppen- und Einzelausstellungen (mit)organisiert.
Hauptsächlich arbeite ich mit Polychromos, Pastellkreiden oder Ölfarben. Bei den Tankis habe ich mich für Acrystifte entschieden.

Ich freue mich immer wieder Projekte wie Stefans Friedensklangwelle mit meinen Werken unterstützen zu können. Es ist wichtig, gerade in der aktuellen Situation, sich auf Dinge zu fokussieren die der Seele Wärme und Kraft geben um sich den kommenden Herausforderungen stellen zu können.
Weitere Infos unter:
https://www.art-simoneschramm.de/

Hier Fotos ihrer "Debut-Tanki":


Elke und Michael Zinnen

 

 

Elke und Michael Zinnen

 

Wir bieten dir mit den entspannenden Klängen unserer in eigener Werkstatt gefertigten Monochorde, Tamburen und Klangliegen, sowie den sanften Klängen tibetanischer Klangschalen, die Gelegenheit, deinen täglichen Stress hinter dir zu lassen.
Mit wohltuenden Anwendungen wie Fußzonenmassagen, Honigmassagen und Rückenmassagen nach Dorn und Breuss  fördern wir dein Wohlbefinden und helfen dir Spannungen abzubauen, Blockaden zu lösen und so wieder neue Kraft für deinen Alltag zu schöpfen

 

 

http://www.elmi-klangkunst.de/

 

Ich heiße Elke Zinnen und bin seit 30 Jahren Künstlerin (Restauration farbiger Erzgebirgsminiaturen) und Hobbymalerin im Bereich Portals und Mandalas auf bis zu 80 X 80 cm Formaten. Meine Lieblingsfarben sind Aquarellfarben, Aquarellstifte, flüssige Acrylfarben und Ölkreide.

 

Wahre Kunst ist Meditation. Bei der Arbeit tauche ich tief in die schöpferische Vielfalt ein und fühle mich direkt damit verbunden. Der Pinsel, geführt mit Farben, die Strukturen wachsen und das Bild entsteht.

 

Es ist immer eine große Freude für mich, in tiefer Verbundenheit etwas entstehen zu lassen. Ich liebe diesen kreativen Prozess, die Farben, die erlebte Freude. Das ist für mich Klang. Ein Klang, den jeder einzelne von uns tief im Inneren spüren kann, der befriedet, der befreit, der erfreut, der Kraft gibt.

 

Ich habe die Tanki vollflächig mit hochwertigen Schminke Acryl Farben und feinen Aquarellpinseln bemalt. Die Bemalung wurde anschließend von Stefan mit Klarlack versiegelt.

Hier Eindrücke meiner ersten Tankigestaltung: