· 

Ur-weibisches und der Vollmond - Mein Blog für Weiber und Männer

Intuition - innerer Ruf – die Stimme Deines Herzens !

Unsere Intuition ist die Anbindung an unsere Ur-quelle.

Wir empfangen durch sie Botschaften und erhalten alle Antworten, welche wir auf unsere Fragen benötigen.

 

Diese intensive Führung aus der Quelle, aus welcher wir alle stammen, spüre ich durch  leichte Vibrationen meines Zwerchfells, manchmal auch durch intensives Kribbeln oder leichtes Zittern meines gesamten Körpers. 

 

Ich bin zutiefst Dankbar für meine Eingebungen. Ich fühle und spüre die Energie und erhalte meine Antworten hauptsächlich in Form von  Bildern.

 

Allein schon der Gedanke mich gegen meine Intuition zu entscheiden, meine innere Stimme zu betäuben oder weg zu schieben, ist für mich ein absoluter energetischer Verrat an allen weiblichen Energien und meinen Seelenschwestern und Seelenbrüdern.

 

Jahrhunderte lang wurde die Weiblichkeit verteufelt, missachtet und geschändet.

 

Es mussten Millionen Menschen mit ihrem Leben bezahlen, welche sich ihrer Intuition, ihren von Natur aus gegeben Fähigkeiten und dem Wissen aus der Ur-quelle bedienten. Daraus folgend ist es unsere Aufgabe, diese tiefen alten Wunden zu heilen, indem wir unsere Intuition und die Kommunikation mit der geistigen Welt, in unserem Leben neu integrieren und unsere Anbindung an unsere Urquelle- dem göttlichen des All-Ein-Sein, bewusst neu erleben !

 

Zurück in die eigene Kraft gelangen und alle Anteile in sich annehmen und integrieren. Alle physischen, psychischen und spirituellen Welten den Raum in eigenen Raum zur Ent-faltung bereit stellen. Ja sagen, zum eigenen Sein, zu den eigenen Abgründen, dem gesamten Spektrum unseres menschlichen Sein dass sich wieder erinnert ein spirituelles Wesen zu sein.

 

Spirituell-menschlich

 

Wir haben die Chance hier auf der Erde in Liebe unsere Schaffenskraft zu manifestieren. Eingebunden im Vertrauen an unsere innere Führung.

 

Vertrauen anstatt zu Kontrollieren

 

Loslassen und Freigeben anstatt fest zu halten und zu beschneiden

 

 

Leben in Liebe

 

Was geschieht wenn Du gegen Deine Intuition, gegen Deine innere Stimme handelst und die destruktive Energie nährst? Du fühlst Dich ausgelaugt und Dein Körper wird krank. Du hast keine Kraft mehr und fühlst die ständig müde.

 

Nur in absoluter Ehrlichkeit zu Dir und Deiner Umwelt wirst Du feststellen, dass der Weg aus dieser Situation nur durch Entscheidungen heraus führen wird. Es bringt niemanden etwas, wenn Du aus Liebe zu anderen Deine Gefühle unterdrückst oder darauf verzichtest sie zu leben, nur um eine scheinbare Stabilität der Gewohnheiten verteidigst, um niemanden zu verletzen.

Dadurch verlieren am Ende Alle.

Denn es geht jegliches Vertrauen verloren. Das Vertrauen in sich selbst und das Vertrauen des Partners in die gegenseitigen Gefühle.

 

Ja, es kann Situationen im Leben geben die alle Beteiligten von heute auf Morgen Durchrütteln können. Ja, und jede Situation hat ihren berechtigten Grund, ansonsten würde diese nicht in Erscheinung treten.

 

In diesen Situationen offenbart sich die wirklich Tragfähigkeit des gemeinsamen Anliegens und des weiteren gemeinsamen Weges.

 

Dein Herz kennt immer den Weg !

 

 


Nichts entzieht mehr Energie als deine innere Stimme, Deine Intuition zu ignorieren.

 

 

 

Worin liegt der Unterschied von Eingebung und Antwort erhalten?

 

Das kann bei jedem Menschen variieren. Es gibt kein allgemein Rezept .

 

Ich erhalte Eingebungen, Ideen oder Bilder, während ich ausgeglichen fast meditativ meinen Aufgaben widme. wie z.b. beim Wäsche aufhängen, abwaschen, Auto fahren oder Sport machen.

 

Wenn ich nach Antworten suche, dann stelle ich die Frage und lass diese los und erhalte diese in Form von Träumen oder intensiven intuitiven Bildern, welche wie ein Seite vor meinem geistigen Auge aufploppen.

 

Seinen Eingebungen und Träumen folgen bedeutet, mit dem Leben zu fließen und erfolgreich mit seinem Herzensanliegen und Herzensprojekten zu sein und erfüllt im Vertrauen zum Leben !

 

Was kann man tun wenn man vor Entscheidungen steht?

 

Was ist wenn dein innerer Ruf so stark ist und dich zieht und du gar nicht anders kannst als danach handeln....

Dann folge ihm!

 

Sei geduldig und Dankbar das Du Deinen inneren Ruf wahrnimmst, nimm die Botschaft liebevoll an und nähre sie mit Deiner Liebe.

 

Du wirst fühlen wie sich in Dir ein Feld, der unermesslichen und bedingungslosen Liebe öffnet und dich in warme wundervolle Wellen umströmt.

 

Der Fluss des Lebens und der Liebe !

 

Fühlst Du, dass sich deine Eingebung, dein Bild manifestieren möchte und Du weißt nicht wie es sich realisieren lassen sollte?

Dann vertraue auf Deine innere Führung. Es werden Menschen in Deinem Leben erscheinen und Situationen werden sich ergeben, um Dich Stück für Stück mit Deinem Bild zu verbinden, auf dass es sich in Deiner Realität verwirklichen und manifestieren kann.

 

 

Vertraue in Deine Kraft und Deine unermessliche Liebe.

Nach Deinem Glauben wird geschehen und es werden sich Dir Wege aufzeigen und neue Türen öffnen.

 

 

Alles Liebe und herzlichste Grüße

 

Kirsten Thon von Alegria-Seelensprache

 

www.alegria-seelensprache.com

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0