· 

Ur-Mannisches -Lass los!!!

An alle die von DER einen grossen Liebe verlassen wurden.
Sorry wenn ich gleich zum Punkt komme und euch nicht beim verzweifeln unterstütze oder euch Monate beim Selbstmitleid zuschaue!
Ich hab euch lieb, deshalb:
Lass los...!!!
Umso schneller und umso tiefer, je schneller zeigen sich andere Wirklichkeiten!

Das heisst nicht das deine Liebe nicht aufrichtig ist oder war.
Das heisst nur, dass du dir erlaubst, dich genauso zu lieben!!!
Das du anerkennst das auch du Teil dieser EINEN grossen Liebe warst und die Fähigkeit dazu HAST, SO zu lieben.

Das allein macht es wert DICH SELBST nun so zu lieben!
Bei mir hats ca. 4 Jahre gedauert bis ich den Raum in mir frei hatte wieder jemand anderes in ähnlicher Tiefe an mich heran zu lassen...
Die Liebe zu diesem einen Menschen verschwindet nicht sonst habe ich wirklich nicht wirklich geliebt.

Sie wird nicht ersetzt... sie nimmt nur irgendwann nicht mehr so viel Platz in meinem Inneren ein da sie nicht mehr genährt wird...

und dann ist, irgendwann, genug Platz und Abstand, dass Raum frei wird für eine neue, andere, qualitativ hochwertigere Art der Liebe!
Und was als nächstes Wirklichkeit wird, hängt unmittelbar damit zusammen wie sehr ich mich selbst liebe und mir treu bin!
"Seid lieb!"
Auch zu euch selbst!
Eurer Stefan B

http://liedermacher-stefanb.de/

 

Und hier der passende Song von Thomas D dazu:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0