· 

Vlog - Nur mal so...

Wenn wir Verantwortung für kommende Generationen übernehmen wollen bleit uns nix als ein neues Leben zu leben denn so kanns nicht weitergehen!

Und davor muss niemand Angst haben!

Liebe Grüße,

Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Sonntag, 08 April 2018 11:24)

    Schöner Heiligenschein ...
    Du rufst zum Mut zur Veränderung auf ... ja, da kann ich mitmachen
    Du zeigst in Deinen vielen "Leben" , dass Du eine Menge an Wegen ausprobiert hast ... kenn ich, hab ich auch gemacht
    Aber wofür Du nun wirklich stehst bzw. unter welchem Schein Du da redest, das wird mir nicht wirklich klar, ist mir nicht "ein Leuchtend"
    Wenn es nur darum ginge, sich selbst in immer neuen Facetten auszuprobieren, dann ist die mögliche Ausrottung unserer Rasse (scheinbar) durch uns selbst doch auch nur ein Spielchen, in dem wir uns selbst mal gründlicher kennen lernen ...
    Wo geht Deine Reise hin mein Freund ...

  • #2

    Stefan (Sonntag, 08 April 2018 11:42)

    Hallooo Michael :)
    Hm... naja ... ich denke wenn viele sich trauen zu ihrem wahrenSelbst zu finden und das zu leben wird sich eiiiniges ändern in ne gute Richtung. Das ist auch so mein Ziel... wo´s hingehen soll... dafür musste ich mich ausprobieren... Ansonsten, gesamtgesellschaftlich, hab ich ja in zahlreichen Videos schon gesagt... Richtung Gemeinschaft und Selbstversorgung und unabhängigkeit, eingefügt in die NAtur wäre der, für mich, vernünftige WEg! :)
    Liebe Grüüüüüüüüße