· 

Ur-Weibisches zum Dienstag

 

 

Ur-weibisches zum Dienstag

 

 

 

Der Blog für Weiber und Männer

 

 

 

 

 

Ihr lieben Menschenseelen !

 

 

 

Heute melde ich mich sehr spät zu Wort.

 

 

 

Seit einigen Tagen hatte ich ein Thema für heute empfangen.

 

 

 

 

 

Spiritualität im Alltag

 

 

 

Heute Morgen wusste ich auch genau was ich schreiben wollte, hatte meinen Themenablauf im Kopf, doch dann war irgendwie Alles weg.

 

 

 

Ich fühlte mich den Rest des Tage wie Banane im Kopf. Ich hätte ab Mittag nur noch schlafen können.

 

Auf nichts konnte ich mich konzentrieren, habe meine Dinge erledigt und hatte dabei die größte Mühe, bei mir und meinem Tun zu bleiben.

 

 

 

Ja, heute war ein seltsamer unruhiger Tag. Ein perfekter Tag, um einfach nur im Bett zu liegen und ein Buch zu lesen oder zu schlafen!

 

 

 

Die Energie des nahenden Vollmondes macht sich bei mir bemerkbar.

 

Es wächst in mir eine innere Unruhe und ich fühle, dass sich gerade wieder ein Energieladung den Weg bahnen möchte, um frei gelassen zu werden.

 

 

 

An diesen Tagen schätze ich die innere Ruhe meines Mannes besonders, welcher mich dann belustigend ansieht, wenn ich versuche gerade Sätze zu formulieren, aber dann doch eher ein Kuddelmuddel entsteht. Ja, an diesen Tagen erdet mich seine innere Ruhe besonders.

 

 

 

Tja, aus diesem Blickwinkel gesehen, war es ein doch sehr spiritueller Tag. Ich habe sehr viel wahrgenommen, konnte es jedoch nur einigermaßen gut kompensieren.

 

 

 

Deshalb werde ich in der nächsten Woche intensivst das Thema, Spiritualität im Alltag beleuchten.

 

 

 

Heute nutze ich den Blog ganz einfach, um euch Ihr Lieben darauf aufmerksam zu machen, dass wir bei Alegria und Stefans Tankis auch Gutscheine als Geschenkmöglichkeiten anbieten.

 

Diese Gutscheine können gerne individuell und personifiziert, für den zu Beschenkten angefertigt werden.

 

 

 

Verschenkt unsere Herzensarbeit weiter und unterstützt uns dabei, unsere Friedensarbeit in die Welt zu tragen !

 

 

 

Morgen endet für meine diesjährigen Kurse, welche sich ausschließlich auf 12 Tage jährlich beschränken werden, die early Bird Aktion!

 

 

 

Ich lege großen Wert auf Authentizität, alles was ich tue, mache ich mit viel Herzblut und zu 100 %! Ich investiere viel Energie und habe mich deshalb für ausschließlich diese 12 Tageskurse entschieden, um auch meiner Familie zeitlich gerecht werden zu können.

 

 

 

Meine Kurse sind liebevoll ausgestaltet und beinhalten genügend Raum, Inspirationen umzusetzen, welche durch direkte Impulse im Prozess unserer gemeinsamen Arbeit entstehen.

 

 

 

Ich freue mich auf Euch und unser kennen lernen.

 

 

 

Nun finde ich, ist es doch ein Blog geworden, welcher aus meiner Eingebung entstehen durfte und sich meiner Spiritualität bediente. Ich beobachtete mich heute gegen Abend intensivst und merkte wie ich ruhiger wurde. So flossen auch die Worte zu mir, welche gerne ausgesandt werden wollten.

 

 

 

Ich möchte euch bitten, diesen Blog weiter zu teilen. Helft bitte mit weitere Menschenseelen zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, unsere Herzensarbeit kennen zu lernen.

 

 

 

Ich Danke euch von Herzen und wünsche euch Alles Liebe

 

 

 

 

 

Kirsten Thon von Alegria

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0