· 

Innerer Frieden

Der Frieden auf der Welt kann nur mit dem Frieden im inneren jedes Einzelnen von uns beginnen und Wirklichkeit werden...!!!

 

 

Innerer Frieden

 

 

 

1. Wo komm ich her, wo geh ich hin? - Warum das Ganze und wo liegt der Sinn?

Ists nur ein Witz oder wirklich wichtig? - Läuft hier was falsch oder ist alles richtig?

 

 

2. So schnell verloren in trüben Gedanken. - Stück für Stück gerät die Welt ins wanken.

Gefangen in Gedanken, - den eigenen Schranken. Hör auf dein Herz - dann wird dir Hoffnung ranken.

 

 

 

Ref.: Vergiss nicht zu leben zu lachen und zu lieben - Denn nur so findest du inneren Frieden.

Beginn zu leben zu lachen und zu lieben – Denn nur so findest du inneren Frieden.

 

 

3. Setz um den Plan, den Traum, die Vision. - Hör auf zu grübeln und komm endlich ins Tun.

Entscheide dich du weißt genau was zu tun ist. - Dein Herz trägt dich bis du da durch bist.

 

 

4. Wenn wir uns dann noch einander öffnen. - Kann mehr draus werden als pure Hoffnung.

Gemeinsam sind wir stark. - Keiner ist allein. Zusammen erschaffen - wir unser Sein.

 

 

 

Ref.: Vergiss nicht zu leben zu lachen und zu lieben - Denn nur so findest du inneren Frieden.

 

Beginn zu leben zu lachen und zu lieben – finde Jetzt – deinen inneren Frieden.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0