· 

Energiebilder

 

Ihr Lieben !
Ich stelle euch heute eine ganz neue Richtung von Alegria vor !
Seit geraumer Zeit gestalte ich die Tankis von Stefan, mit viel Liebe und Herzblut.
Nachdem ich die ersten Kundenwünsche auf den Tankis kreiert habe, hat sich mir ein neuer Weg offenbart...

 

Im direkten Kontakt mit den Kunden per Telefon oder während des Schreibens,

erfasste ich deren energetische Schwingungen und sah Farben und Bilder und erspürte tiefe Emotionen.

So konnte ich intensiv während des gesamten Gestaltungsprozesses in den Menschen hineinfühlen

und die Gestaltungselemente fügten sich zu einem Energiebild.

In den Momenten in denen ich Blockaden erpürte, konnte ich die Gestaltungselemente intuitiv so wählen,

dass der Energiestau ins fließen kam und sich die erfühlten Blockaden lösten.

 

Ich gebe mich während meiner Arbeit komplett meiner inneren Führung hin

und bin immer wieder freudig überrascht wie sich mir die Tanki im kompletten Gesamtbild zeigt.

 

Es macht mir so enorm viel Freude, einzigartige persönliche Kunstwerke zu erschaffen, dass ich heute mit einer Eingebung erwachte.

 

Ich biete ab jetzt für jeden, der gerne ein persönliches Unikat haben möchte, individualisierte Energiebilder auf Leinwand an.

 

Auch für besondere Lebensmomente, sind meine für Dich gestalteten Einzelstücke, ganz besondere Geschenke.

 

Ich freue mich Deine Idee umzusetzen und daraus neue kleine Universen als Energiespender und Inspiration zu erschaffen.

 

Kontakt: Kirsten.Thon@alegria-seelensprache.com

 

Alles Liebe Kirsten

 

Hier seht ihr ein paar Beispiele:

 

 

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0